Die Vision

Wir versuchen stets mutig und unerschrocken, mit starken Werten und einem inneren Kompass durchs Leben zu schreiten und streben nach Dankbarkeit, Zufriedenheit, Selbstbewusstsein und Positivität. 

In den letzten Jahren - in einer turbulenten, abenteuerlichen und schnellen Zeit - haben wir uns oft nach einem Ort und Fest gesehnt, wo all unsere Lieblingsmenschen vereint sind, um einander richtig zuzuhören und kennenzulernen. 

Nun haben wir diesen Ort gefunden, an welchem wir unvergessliche Erinnerungen kreieren für 

 

das Leben. la vita. 

die Liebe. l’amore.

die Familie. la famiglia.

 

In einer Oase mit Grün soweit das Auge reicht, 

inmitten von Wiesen und Weinreben, die einladen zum Spielen, 

mit Pools gross genug für unsere Gummi-Einhörner, 

mit Wellness & Spa, um die Seele baumeln zu lassen 

und exquisitem Essen und Trinken, um unseren Gaumen zu verwöhnen und das Feiern zu erleichtern. 

 

Wir möchten, dass ihr für euch selbst, füreinander und auch für uns genügend Zeit und Raum habt. Deshalb haben wir das ganze Hotel exklusiv für dieses spezielle Wochenende reserviert und nur so viele Gäste eingeladen wie Hotelzimmer verfügbar sind. Wir hoffen, dass wir gemeinsam als Familie das Leben und die Liebe feiern können

 

In Liebe, 

Lizan und Mathias

 

 

Das Motto

Leben. la vita.

Liebe. l'amore.

Familie. la famiglia.

Unser Logo

Ist ein Zusammenschluss von Lizan und Matt. In der geometrischen Form sind die Buchstaben L(iza), A(ndrea), K(uster), M(athias), J(aeggi) dargestellt. Gleichzeitig erinnert es auch an ein Fluggerät, da Matt's Lieblingshobby Gleischirmfliegen ist und an die Lilie, Lizan's Lieblingsblume. Die Lilie wiederum, hat die Form eines Gleitschirms. Die verschiedenen Elemente sind miteinander verwoben, so wie es eine Familie ist.

Das Design wurde von einer lieben Freundin, Kat Manalo und ihrer Agentur Dezynspace, gemacht.

 

Der Dresscode

Wir wünschen uns eine festliche und fröhliche Hochzeitsgesellschaft und bitten euch deshalb - neben Bikini und Speedo Badehose - festliche Kleidung mitzubringen. Am Samstag Abend Essen wir gemeinsam, dazu könnt Ihr Euch “casual” oder sommerlich festlich kleiden. Am Sonntag, an welchem wir die eigentliche Hochzeit feiern, wünschen wir uns festlich elegante Kleidung - also ein langes Kleid für die Dame, ein Anzug für den Herrn und für die Kinder wie auch immer sie sich am wohlsten fühlen.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now